Herzlich Willkommen

Liebe Besucher,

der Spielmanns- und Musikzug der FFW Abt. Köndringen

wünscht viel Spaß beim Schmökern auf unsere Homepage.

 

Am 24. Oktober trafen sich unsere Nachwuchsmusiker am Gerätehaus zum herbstlichen Basteln am Gerätehaus. Unter der Leitung unserer Jugendbetreuerin Bettina Hübner und ihrem Helferteam machten sich alle erst mal an das Verschönern von Blumentöpfen. Mit Fliesenkleber und bunten Mosaiksteinen ging die Gruppe ans Werk. Vielleicht ging nicht unbedingt jeder Tropfen an den dafür vorgesehenen Platz, aber wenn Künstler mit Feuereifer ans Werk gehen, dann wird großzügig gearbeitet. Und wofür gibt es Waschmaschinen?

2015 Herbstbasteln 8i2015 Herbstbasteln 4i2015 Herbstbasteln 6i

Danach wurden noch Eulen aus Karton gebastelt, weil das zuvor am Herbstfest so gut angekommen ist. Auch hier waren alle hochkonzentriert bei der Arbeit und durften natürlich ihre Arbeiten mit nach Hause nehmen.

2015 Herbstbasteln 7i2015 Herbstbasteln 12i

Um sich noch etwas Hunger zu holen gab es noch die Reise nach Jerusalem, bevor der Nachmittag mit Wienerle, Weckle und Apfelschorle ein gemütliches Ende fand. Ein herzliches Dankeschön an alle Helferinnen und natürlich an unsere fleißigen Bastler und Bastlerinnen.

2015 Herbstbasteln 10i

Nächste SMZ Termine

Mär
2

02.03.18 20:00 - 22:00

Mär
9

09.03.18 20:00 - 22:00

Mär
16

16.03.18 20:00 - 22:00

Mär
23

23.03.18 20:00 - 22:00

Apr
6

06.04.18 20:00 - 22:00

SMZ Koendringen auf Facebook

Facebook Logo

Impressum                                                                                                                     Copyright © 2000-2013 Spielmanns- und Musikzug FFW Abt. Köndringen

Zum Seitenanfang